Startup Studenten2go entwickeln

S2go-News-BildSeit Juni betreibe ich mit einem Geschäftspartner Studenten2go. Unsere Vermittlung von Studenten für Umzugshilfe, Gartenpflege und mehr.

Seit dem Start im Juni haben wir unsere Prioritäten grob aufgeteilt in Tagesgeschäft (zuverlässige Durchführung von Aufträgen), Weiterentwicklung des Onlineauftritts, ständige Erweiterung des Studenten-Pools, Vertrieb und Marketing für neue Aufträge und laufende Optimierung des Vermittlung-Systems.

Bisher habe ich zusammen mit PixelStreber die aktuellen drei Webseiten (allgemein, Gartenpflege, Umzugshilfe) inkl. Formularen für Anfragen, Buchungen und Registrierungen erstellt.

Nächste Schritte sind die Klärung einer professionellen Datenbank mit Anwendung zur effizienteren Vermittlung inkl. möglicher Finanzierung zur Deckung der Kosten. Parallel klären wir mit einem SEO-Spezialisten aus dem PixelStreber-Netzwerk die Verbesserung der Ergebnisse in Suchmaschinen.