Vermittlung passender Partner

DB-News-Vernetzung passender Partner

Dumke Business kann zu mehreren Themen innerhalb eines Startups und in verschiedenen Entwicklungsphasen passende Partner zur Weiterentwicklung vermitteln.

Zum Beispiel kam vor einigen Monaten ein Gründer einer Meditations-App über Frank Radynski mit der Frage nach rechtlicher Beratung zu Apps auf mich zu. Ich vermittelte ihn nach der Prüfung verschiedener Anwälte an Carsten Ulbricht, der das Anliegen kompetent klärte.

Vor einigen Wochen kam der Gründer erneut auf mich zu. Dieses Mal mit der Suche nach einer Agentur, die Apps für ihn entwickeln kann. Ich konnte ihn in diesem Fall erfolgreich mit Christian Mehler von PixelStreber vernetzen.

In beiden Fällen wurden die Partner des Netzwerks von Dumke Business nach passender fachlicher Qualifikation und Qualität vorausgewählt.

Wird ein bestimmter Partner bzw. Know-how gesucht?

Gerne direkt kontaktieren und gezielt sowie kompetent vernetzen lassen.