Rück- und Ausblick

Ich habe hier seit ca. einem Jahr nichts mehr veröffentlicht und möchte mit diesem Beitrag hier jetzt einen Rück- und Ausblick geben. In 2017 habe ich mich mit meinem Business generell beschäftigt und überlegt, was ich längerfristig machen möchte.

Aktuell beschäftige ich mich mit verschiedenen Themen und möchte diese langfristig betreiben:

Studenten2go – Studenten-Vermittlung für einfache Tätigkeiten

Dumke Business – Gründungsberatung und Online-Marketing

Krypto Stammtisch – Regelmäßiger Austausch in der Stuttgart Region

Persönlichkeitsentwicklung Meetup – Regelmäßige Treffen und Austausch

Gründer Meetup – Veranstaltungen in Stuttgart für Know-how und Networking

Qubu.biz – Geschäftspartner-Vermittlung anhand fachlicher und persönlicher Eigenschaften

Ich habe gärtnerische Fähigkeiten und sehe Business etwas wie Landwirtschaft. Regelmäßige Pflege und die richtige Förderung lassen Projekte fast von alleine wachsen. Dazu denke ich gerne vernetzt und bin gerne mit mehreren Ideen parallel aktiv.