Startup Consulting und Business Development

Meine Kernkompetenz

… sehe ich darin, herauszufinden was dich und dein Business weiterbringt und Dir individuelle Lösungen zu empfehlen.

Die Lösungen sind in der Regel Know-how und Partner. Das Know-how ist speziell auf dich, dein Business und die aktuelle Entwicklungsphase zugeschnitten. Bei meinen Partnern wähle ich nach Kompetenz, Qualität und Persönlichkeit aus. Ich bin für die Bereiche Projektmanagement und Qualitätssicherung in unserer Zusammenarbeit aktiv. Das heißt ich organisiere Termine, Aufgaben und Kriterien.


Meine Schwerpunkte

… sehe ich im Startup Consulting und Business Development. Meine Services richten sich auf die Umsetzung von Ideen und Entwicklung von Unternehmen. Meine Hauptbereiche sind Planung und Kommunikation mit Unterbereichen wie Strategie, Organisation, Marketing, Projektmanagement, Qualitätssicherung etc.

Startup Consulting und Business Development detailliere ich in einer meiner News und beantworte darin folgende Fragen:

  • Für wen sind die zwei Bereiche interessant?
  • Was bringen die Entwicklungen in den Bereichen?
  • Was wird in den zwei Bereichen konkret gemacht?

News: www.dumke-business.de/startup-consulting-business-development


Mein Netzwerk

… ist interdisziplinär und wir vertreten unterschiedliche Kernkompetenzen und Sichtweisen. So ergänzen und fördern wir uns. Du bekommst den Partner, der zu Dir und deinem Business passt und Dir jetzt am meisten bringt. Wir bieten Lösungen zu allen Bereichen rund um das Thema Gründung und Entwicklung:

Gründungsförderung, Ideenentwicklung, Vertrieb & Marketing, Fördermittel, Finanzierung, Rechtsberatung, Steuerfragen… wir bieten für jeden Bereich den passenden Partner.


Unsere Konditionen

… für unsere Zusammenarbeit gestalten wir so individuell wie unsere Projekte. Möglichkeiten sind zum Beispiel Provision, Beteiligung oder Vergütung nach Aufwand. Wir klären die Konditionen persönlich und fair und möglichst erfolgsbezogen.

Unser Kennenlernen ist selbstverständlich kostenlos.