Fellbacher Stammtisch für Online Business

Ich wohne seit Anfang 2018 in Fellbach und möchte ein regelmäßiges reales Treffen für Online Business-Interessierte organisieren. Ich bin selbst mit verschiedenen eigenen Online-Projekten und als Freelancer aktiv.

Für Gründer, Selbstständige und Unternehmer

Unsere Schwerpunkte werden Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Internetgeschäftsmodelle sein. Es sind alle Branchen willkommen. Es spielt keine Rolle, ob Du bereits aktiv bist oder aktiv werden möchtest. Ich betreibe zum Beispiel mit Partnern eine Umzugshilfe-Studentenvermittlung und ein Ernährungsberater Vergleichsportal, arbeite als Freelancer (Webseiten erstellen/optimieren, Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing, Gründungsberatung) und bin immer offen für neue Partner und Projekte.

Austausch, Netzwerk und Kooperation

Mir ist es wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe austauschen und gegenseitig fördern. In der Regel kann jeder immer noch etwas dazulernen und oft gibt es auch Fragen, die andere schon gelöst haben und so kann man sich gegenseitig helfen. Vielleicht können wir uns auch gegenseitig Kunden vermitteln und/oder gemeinsame Projekte starten. Ich bin für Kooperationen offen.

Termin und Location

Ich werde unsere Treffen in Fellbach organisieren. Willkommen ist jeder, egal woher und welcher genaue Hintergrund. Wichtig ist ein Bezug zu Online-Business. Wir treffen uns jeden letzten Freitag des Monats morgens zum Frühstück um 8:15 Uhr. Locations werden wir durchprobieren, vielleicht finden wir eine dauerhaft passende. Genaue Infos gibt es über eine Mail an mich (fobs@dumke.biz) oder über unsere Meetup-Gruppe.