Einladung zum Krypto Invest Event “Selbstständig und erfolgreich Krypto Währungen handeln”

Einladung zum Krypto Invest Event

“Selbstständig und erfolgreich Krypto Währungen handeln”

 

Hallo zusammen,

wir freuen uns, dich/euch zu unserem Krypto Invest Event einzuladen. Wir gestalten zwei unabhängige Vorträge zum aktuellen Überblick und erfolgreichen Handel mit Kryptowährungen.

 

Unser Event findet am Mittwoch 11. Juli im CoWorking0711 im Green Space an der Schwabstraße ab 19:00 statt.

  • 19:15 bis 20:00 Unser erster Vortragender Benjamin Korbach wird zum Kryptomarkt einen aktuellen Rückblick, Infos zum aktuellen Stand und einen Ausblick für die nächsten Monate geben.
  • 20:15 bis 21:00 Unser zweiter Vortragender Andreas Zeitler wird darüber berichten, wie man sinnvoll in Kryptowährungen investiert und Risiken richtig handelt.
  • ab 21:00 Networking

Die Aufwandspauschale beträgt 10 Euro pro Teilnehmer und wird vor Ort bezahlt. Damit stellen wir den Raum. Anmeldungen bitte an krypto-invest@dumke-business.de.

Fragen beantworten wir gerne und freuen uns auf einen interessanten Abend.

Schöne Grüße

Andreas, Benjamin und Sven


ICS Kalender Eintrag

inklusive Karte und Google Maps: http://ics.rizzle.ggdns.de/detail/Z5QScdYBRP

Genauer Veranstaltungsort:

Coworking0711
Raum: Green Space
Gutenbergstr. 77a
70197 Stuttgart


Infos zu den Organisatoren

Andreas Zeitler

  • Ich bin Online Medien-Mensch und arbeite als Consultant und Produzent. Ich berate das Business mit Social Media Strategien und erstelle Medien Kampagnen. Seit einigen Jahren interessiere ich mich auch für Finanzinstrumente und Investmentmöglichkeiten. Durch eine Veranstaltung lernte ich Blockchain kennen und war begeistert wegen der geringen Einstiegshürde. Seither beschäftige ich mich mit Chart Analyse und auch damit wie man hochvolatile Cryptocurrencies sinnvoll handeln kann. Für meinen Vortrag möchte ich euch ein wenig in meine Trickkiste blicken lassen.
  • http://zcasting3000.com/blog/trading-cryptocurrencies-success-built-5-investment-video-course/
  • https://www.jas-consulting.eu/globlis/

Infos zum Vortrag

Krypto geht rauf, Krypto geht runter. Handeln mit Kryptowährungen ist nichts für schwache Nerven. An einem Tag macht man 50% Plus, am nächsten wird der Coin vom Exchange genommen. Für alle, die ein bisschen “mehr” wissen wollen, können sich hier zuhause fühlen. Über den Sinn und Unsinn von HODL, Technischer Analyse, sinnvollem Risk Management und einem (extrem) kleinen Schuss High Probability Trading.

  • Sinnvolle Technische Analyse
  • Analyse, Langzeit und Kurzzeit HODLn.
  • Risk Management
  • Tipps, Tricks, Tools

 

Benjamin Korbach

  • Nach über 11 Jahren bei einer Bank hatte ich genug von den starren Strukturen und habe gekündigt. Heute informiere ich über aktuelle Themen aus dem Finanzbereich mit dem Ziel, die Menschen durch finanzielle Intelligenz ein Stück weiter zu ermächtigen. Als angehender digitaler Nomade werde ich dies demnächst von einem schönen Flecken unserer Erde tun.  
  • https://geldhelden.org/

Infos zum Vortrag:

Kryptowährungen sind nur eine Anwendungsmöglichkeit der Blockchain-Technologie. Um sie sinnvoll einordnen zu können, muss also zunächst die Entwicklung im Blockchain-Bereich betrachtet werden. In Form eines groben Überblicks werde ich aktuelle Entwicklungen im Bereich Blockchain und Krypto vorstellen und diese einordnen.

 

Sven Dumke